Mitgliederversammlung hat neuen Vorstand gewählt

Am 21.02.2012 hat die Mitgliederversammlung einstimmig einen neuen Vorstand gewählt. Zuvor wurde der alte Vorstand entlastet.

Besonderer Dank gilt natürlich Frau Schierenbeck als scheidende Vorsitzende. In den letzten Jahren führte sie ausgezeichnet die Geschäfte des Vereins. 

Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und ihren vielen Kontakten war sie stets ein unermüdlicher Streiter für den Verein. Dank gilt natürlich auch allen anderen Vorstandsmitgliedern wie Herr Schäfer und insbesondere Frau Friedrich, der wir auf diesem Wege weiterhin gute Besserung wünschen.

Nachdem Frau Haase-Totic die Leitung zur Vorstandswahl übernahm, stellten sich die neuen Kandidaten den Mitgliedern vor. Nach der Auszählung der Stimmen konnte folgender Vorstand ermittelt werden: 

Fau Leidel
Vorsitz

Frau Veit
Stellvertreter

Herr Naujoks
Schatzmeister

Herr Kalauch
Beisitzer u. Schriftführer

Frau Buske
Beisitzer

Frau Förste
Beisitzer