alt Neulich in der Schwimmhalle...

Jeden Mittwoch findet in der Schwimmhalle in Lobeda West unserer Bewegungsunterricht mit Frau Zimmer statt. Vom einfachen Bahnenschwimmen bis zum Schwimmen mit Flossen oder der Einstieg in die hohe Kunst des Babyschwimmens sind nur ein paar Aspekte, welche uns Wasserratten erwartet.

Mit viel Spaß wird uns, eine Menge interessanter und wichtiger Informationen rund um’s Wasser vermittelt. Zudem besteht die freiwillige Möglichkeit das Rettungsschwimmerabzeichen bei Frau Zimmer zu absolvieren, welches als Erzieher später wesentlich von Vorteil sein könnte. Somit sind wir sehr froh den theoretischen Alltag einmal vergessen zu können und freuen uns jedes Mal auf ein neues mit Frau Zimmer in der Halle zu sein.

 

alt

Verfasser: J. Wunderlich, Photo: R. Pechthold