Über eine Million Seitenaufrufe seit Herbst 2008

Unsere Homepage wird gut frequentiert. Seit dem Herbst 2008 wurde unsere Homepage nach gründlicher Überarbeitung über 600.000 mal besucht. Dabei wurde seit gestern Nacht (22. September 2014) einzelne Seiten über eine Million mal angeklickt.

Für diesen Erfolg möchte ich als Webmaster natürlich allen Besucher danken. Besonderer Dank gilt aber auch allen Kollegen und Schülern, die sich aktiv am Gelingen unsrerer Homepage beteiligen.

Alle gewählten Webredakteure der Klassen sowie alle Interessenten möchte ich zu einer Infoveranstaltung einladen!

Datum: Montag, 29. September 2014

Ort:  Computerraum im Blauen Haus (2.16blau)

Zeit: 15:15 Uhr

Thema: Einführung in die Mitarbeit an der Homepage

Ich freue mich auf rege Teilnahme, Ihr Webmaster Herr Kalauch