bltsp

Am Dienstag, 12. März 2019 ist es wieder soweit.

Liebe Schüler, Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiter

In der Zeit von 09.00 - 13.00 Uhr findet in Zusammenarbeit mit dem DRK
der 16. Blutspendetag in unserer Schule statt.

Wie gehabt:

Damit es mit einem reibungslosen Ablauf klappt, bitte ich wieder um Eure/Ihre tatkräftige Unterstützung, am besten auf diesem Wege.

Bis Freitag, 08.03.2019 hätte ich gerne die Namen und Vornamen der Spendewilligen aus Euren/Ihren Klassen sowie bei Interesse auch die eigenen :-).

Wenn es zeitliche Wünsche gibt, weil z. B. eine Klausur geschrieben wird, dann es bitte dazu schreiben sowie die Klasse! Unbedingt mir auch eine Leermeldung geben, wenn keine Bereitschaft vorliegt.

Von der K17B habe ich bereits die Meldung.

Ich hänge die Listen mit den Namen und Zeiten am Montag, 11.03. in beiden Schulgebäuden , wie gehabt, aus.

Die Klassen, die erst am Montag turnusbedingt wieder in der Schule sind, melden mir bitte bis Montag Mittag die Namen.

An den Voraussetzungen zur Blutspende hat sich nichts geändert. Bitte die Schüler darüber informieren. Hier die Kurzform:

18. Lebensjahr, mindestens 50 kg, körperlich gesund, keine Op`s und Piercings in den letzten 4 Monaten, gut gegessen und getrunken haben vor der Blutspende sowie VORLAGE DES PERSONALAUSWEISES und des Blutspendepasses, wenn vorhanden.

Und auch das hat sich nicht geändert...Als Dankeschön gibt es in unserer Cafeteria nach der Spende eine kleine Stärkung vom DRK 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Birgit Tischendorf